Moringa Serum für die Hautpflege - onpure

Unser Moringa Serum – Hautpflege

Hautpflege mit Moringa Serum für ein gesundes und gepflegtes Hautbild. Warum das Serum nicht in deiner täglichen Hautpflegeroutine fehlen darf:

Sicher hast du schon von den gesunden Inhaltsstoffen der Blätter des Moringa-Baumes gehört, die bereits bei vielen Menschen die tägliche Ernährung und die Hautpflege bereichern.

Wenn diese gesunden Inhaltsstoffe in einem Serum konzentriert werden, können sie noch viel mehr leisten:
Das Moringa Anti-Aging Serum bremst den Alterungsprozess hochwirksam und verleiht der Haut ein strahlendes Aussehen.

Ein guter Grund, dir diese tolle Hautpflege näher vorzustellen:

Age Management mit Moringa: Bringt auch müde Haut zum Strahlen

Das Moringa Serum ist ein hochwirksames Anti-Aging Serum, das die Haut vitalisiert und revitalisiert und ihr außerdem viel Feuchtigkeit zuführt.

Diese Feuchtigkeit unterstützt das hauteigene Stützgewebe von innen, dazu entspannen die Wirkstoffe im Moringa Serum das Hautgewebe – beiden zusammen sorgt für ein natürlich frisches Hautbild und eine strahlende, jugendlich wirkende Haut.

Die gute Hautpflege durch das Moringa Serum reduziert die feinen Fältchen und Linien nachhaltig, sie ist damit wirklich eine Bremse für den Alterungsprozess. Bei täglicher Anwendung dauert es nicht sehr lange, bis deine Haut merklich jugendlicher wirkt.

Die tägliche Anwendung ist sehr angenehm:

Eine kleine Menge Serum einmassieren oder sanft und hautbelebend einklopfen und dann einfach einziehen lassen. Das Moringa Serum klebt nicht, zieht sehr gut ein und bringt die Haut kein bisschen zum Glänzen. Die Basispflege (eine Argan Creme für Tag oder Nacht ist die perfekte Ergänzung) kann schon nach kurzer Einwirkzeit darüber gegeben werden. Wenn die Haut sich dann nach einiger Zeit neu aufgebaut hat, kann das Serum immer dann zu einer auffrischenden Kur eingesetzt werden, wenn die Haut erste Ermüdungserscheinungen, Reizungen oder Stressreaktionen zeigt.

Das Moringa Serum, dein Geheimnis für straffe, glatte Haut und ein strahlendes Aussehen, ist in einem 30 ml-Flakon abgefüllt – und das „Geheimnis“ der guten Wirkung ist so logisch, dass es ruhig verraten werden kann:

Warum ist das Moringa Serum besonders gut für die Hautpflege?

Das Moringa Serum führt der Haut natürliche Substanzen zu, die von der Haut gut und gerne aufgenommen werden.

Wenn Naturstoffe, die dem Menschen auch als Nahrung dienen, für die Hautpflege eingesetzt werden, ist das ein grundsätzlich anderer Ansatz: Die konventionelle Kosmetik hat sich aus der Chemie/Pharmazie heraus entwickelt, die in wissenschaftlicher Forschung Cremes zur Hautpflege entwickelt hat. Die Basis entsteht im Labor, das fettende Glycerin z. B. wurde lange Zeit aus Erdöl hergestellt, heute werden vielleicht als pflegende Zutaten viele Naturstoffe zugefügt.

30ml Moringa Serum Flasche mit Pipette - auf grünem Hintergrund mit floralem Schatten
Darf in der täglichen Hautpflegeroutine nicht fehlen: Moringa Serum – 30ml ab 34,95€

 

Wenn der Inhalt eines Serums direkt aus der Natur entnommen wird, pflegt er die Haut nicht nur, er nährt sie auch – so, wie die Haut es braucht, weil sich die Bedürfnisse der Haut in einer langen Zeit der Evolution unter Nutzung der Pflanzen in der Umgebung entwickelt haben.

Die Blätter des Moringa-Baumes werden eingesetzt, weil sie ganz natürlich ein ganzes Paket von Nährstoffen versammeln, die der Haut gut tun.

Im Serum mit wertvollem Moringablattextrakt und Moringaöl sind folgende, von der Haut leicht aufnehmbare Nährstoffe enthalten: Vitamin A, C und E, Calcium und Eisen, pflanzliche strukturgebende Stoffe und nährende Proteine, gesunde Fettsäuren und ein hoher Anteil an natürlichen Antioxidantien, die Hautschäden reparieren und weiteren Hautschäden vorbeugen.

Diese Stoffe sind so gut für die Hautpflege, weil die Haut gut ernährt werden muss, ganz genau wie der Körper. Denn die Haut verarbeitet die zugeführten Stoffe über die gleichen Stoffwechselwege wie der restliche Körper, die Hautpflege profitiert deshalb natürlich von den gleichen Inhaltsstoffen wie die Nahrung.

Etwas mehr an natürlichen Nährstoffen tut der Haut schon sehr früh gut: Ab etwa dem 30 Lebensjahr begann beim Steinzeitmenschen die Alterung, und leider verlangsamen sich die Stoffwechselvorgänge ab diesem Zeitpunkt auch heute noch. In unserer Umwelt ist die Haut zudem täglich Belastungen ausgesetzt, die die Haut der Frühmenschen noch nicht kannte.

Unser Stoffwechsel hat Wege entwickelt, die zugeführten reizenden oder giftigen Substanzen unschädlich zu machen, dabei verbraucht er aber große Mengen an Nährstoffen. Wenn nicht genug Nährstoffe zur Verfügung stehen, können die Mikro-Schäden nicht vollständig repariert werden, die Haut zeigt das, was wir „Alterungserscheinungen“ nennen.

Das Moringa Serum enthält alle Nährstoffe, die die Haut braucht, in hochkonzentrierter Form – die Haut wird voll versorgt, kann sich jeden Tag bestens regenerieren und in gewissem Umfang auch alte Schäden abbauen.