Lern uns kennen

Wir sind Onpure

üBER UNS

Wir, Lorenz und Amina, bilden den Kern von onpure.
Zur Umsetzung unserer Visionen erhalten wir zudem tatkräftige Unterstützung von Gian – unserem Webdesigner.

Auf unserer gemeinsamen Reise durch Südamerika und Afrika lernten wir die Schönheit und Vielfältigkeit der Natur hautnah kennen. Die Idee für onpure entstand im Jahr 2019 als wir Malawi, ein Binnenstaat in Südostafrika, erkundigten. Dort weihten uns verschiedene Einheimische in den lokalen Ölhandel ein. Besonders Amina hat schon immer eine Affinität zu Naturprodukten und ist wissbegierig darüber, wie man die Schätze der Landschaft und die vorhandenen Rohstoffe nachhaltig verwenden kann. Mit grossem Interesse besuchten wir zusammen mehrere Moringafarmen, welche von zukunftsorientierten, umweltbewussten Farmern bewirtschaftet werden. Erheblich beeindrucken uns ihr Bewusstsein und ihre Wertschätzung von Bioprodukten, sowie die gastfreundliche und offene Mentalität der Malawier. 

Auch in Paraguay machten wir uns mit der Arbeit der dort lebenden Händlern und Farmern vertraut und knüpften somit Kontakte zu Menschen, welche über umfangreiches Fachwissen verfügen. Durch onpure streben wir an, eine enge Zusammenarbeit mit den Farmern zu kreieren, um euch an diesen wertvollen ätherischen Ölen und langjährigen bewährten Ressourcen teilhaben zu lassen. Für die Malawier erschaffen wir künftig neue faire Arbeitsplätze, um dann in absehbarer Zeit gemeinsam an weiteren Entwicklungen und Zielen mitzuwirken. 

Hier in Weimar haben wir Verstärkung von unserer quirligen Labrador-Hündin Buffy die uns stets motiviert.

Arganöl

Wir sind Für dich da

"Mit Herzblut bauen wir diesen Shop als Team auf und sind ambitioniert, euch die wohltuende Wirkung unserer Produkte näher zu bringen. Wir verzichten auf jegliche Schadstoffe und verstehen die Natürlichkeit unserer Waren als Qualitätsmerkmal."

Das Team

Wer wir sind

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing the ahlo elit sekido eius mod of the tempor incid dunt ulert labore et dolore all the magna aliqua the mlloi bibendum neque egestas congue quisque off egestas. 

Folge uns auf Instagram

Bleibe stets auf dem neuesten Stand und verpasse keine speziellen Gutschein-Aktionen und Rabatt-Tage.

[instagram-feed]

Kontakt

Setze dich mit uns in Verbindung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmfod of the tempor incint ut labore et dolore magna aliqua.